Über mich

Mein Name ist Martina, ich wohne in Traiskirchen bei Baden (nahe Wien, AT) und habe im September 2020 mein kleines Cavaliermädchen Rosie bekommen.

Rosie war von Anfang an mein kleines Baby und dementsprechend habe ich sie auch behandelt. Nachdem Rosie größer wurde, wurde aus dem Baby eine kleine Prinzessin, die genau weiß, wie man Mami um den Finger wickelt.

Neben der Liebe zum Hund wuchs auch meine Liebe zu Hundezubehör und so wurde Rosies Kleiderschrank immer größer. Ich freute mich über jedes neue Geschirr und jede neue Leine und so wurde Rosie immer wieder neu ausgestattet. Ich weiß natürlich, dass es Rosie egal ist, welches Geschirr sie trägt, aber das ist ja bei Müttern und den Kindern gleich - es zählt in erster Linie was Mami/Papi gefällt.

Diese Freude am Hundezubehör möchte ich mit euch teilen und so habe ich 2023 beschlossen, neben meinem damaligen Hauptjob, noch einen kleinen Onlineshop mit ausgewähltem Zubehör von tollen Marken zu eröffnen.

Die meisten ausgefallenen Marken sind nicht in der EU ansässig, daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Marken einfach - mittels meinem Shop - nach Österreich zu bringen. Auch hier in der EU soll man an den tollen Kollektionen aus den USA, Großbritannien etc. teilhaben dürfen.

Der Shop wird stetig mit neuen Produkten und Marken wachsen, damit jeder das passende für seinen Liebling findet und immer wieder neu einkleiden kann!

Also VIEL SPASS beim Shoppen!

Liebe Grüße!

Martina & Rosie